Hat es Ihnen bei Uns gefallen lassen Sie doch Bitte ein Gästebucheintrag da.

Danke

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Stefan Nitschmann
12.10.2021 22:08:09
Wir haben das Lokal zufällig entdeckt und waren an zwei Abenden Gäste. Tolles Ambiente, gepflegte Getränke, leckeres Essen, nette Bedienung. Absolute Empfehlung!
Andy B.
05.08.2021 19:06:19
Im Urlaub an der Ostsee spontan eingekehrt und direkt vom Ambiente überrascht gewesen. Sehr schön (fast urig) eingerichtet und auch passende Musik dazu ( Schade,dass das Programm ab und zu durch Werbung unterbrochen wird - eine Playlist würde schnell Abhilfe schaffen 😉)
Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Essen sehr gut . Ehrliche Küche ohne modische Experimente.
Preis/ Leistung top bei guter Qualität.
Kommen gern wieder 👍🏻
Katrin Bergmann
21.10.2020 13:51:09
Sehr schön eingerichtetes Restaurant, gemütlich, Preis/Leistung super. Haben dieses Kleinod auf dem Stadtbummmel entdeckt, als uns der Hunger plagte. Kommen gern wieder.
Klaus-Jörg Klaus-Jörg von Rodbertus
03.01.2020 11:13:06
Ende Dezember 2019 fanden wir zufällig dieses so stilvoll eingerichtete Restaurant während eines Stadtbummels.
Die Bedienung war zuvorkommend und kompetent; das Essen sehr
schmackhaft und preiswert! Ein Highlight in Wismar - gern kommen wir wieder!🥂
J. S.
02.07.2019 18:49:42
Guten Abend,

groß war heute unsere Enttäuschung.

Wir wollten unsern Hochzeitstag bei unsern Restaurant verbringen. Immerhin haben wir auch den schönsten Tag bei Euch verbracht mit tollem Ambiente und Essen.

PUSTEKUCHEN

Ein Tisch für 2 Personen entweder am Durchgang zur Kasse direkt an der Wand oder Sie setzen sich mit an den Vierertisch zu den anderen Gästen.

Ein klares No Go!!!

Wohlgemerkt unsere netten Chefs waren nicht da. Das Restaurant zu 80% leer. Selbst die 2 bestehenden Tische nahe dem Fenster durften uns nicht den Abend versüßen.

Somit vergrault und gegangen.

Danke dafür....
Anzeigen: 5  10   20