Hat es Ihnen bei Uns gefallen lassen Sie doch Bitte ein Gästebucheintrag da.

Danke

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Herr und Frau Lück
12.06.2018 19:11:46
Wir waren zufällig in Wismar und haben diese schöne Gasthaus entdeckt. Seriöse Gastronomie. Endlich mal keine ungelernte Aushilfe , sondern eine kompetente Bedienung. Das Essen sehr gut und günstig. Besser als das übliche Essen in den angesagten Ketten. Originelle Toiletten, aber alles auf dem neuesten Stand der Technik.
Maier
29.03.2018 19:23:04
Bedienung freundlich, Essen frisch und lecker, Preise angemessen, angenehme Atmosphäre - ich bin froh, dass wir nicht auf die negativen Kommentare bei Google und hier geachtet haben.
Raap
17.03.2018 21:55:08
Charmanter Service, leckeres Essen, geschmackvolles Ambiente! Dankeschön
MoDiLa GmbH & Co KG
19.12.2017 11:13:23
Vielen Danke an das Team des Restaurant ... wir hatten eine tolle Feier. Das Essen war super lecker und die Bedienung schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder :-)
Udo
23.10.2017 13:39:37
Euer Restaurant hat das gewisse Etwas :D

LG aus dem Hotel Grödnertal
http://www.dosses.it/
Anzeigen: 5  10   20