Hat es Ihnen bei Uns gefallen lassen Sie doch Bitte ein Gästebucheintrag da.

Danke

Gästebuch

Stefan Nitschmann
12.10.2021 22:08:09
Wir haben das Lokal zufällig entdeckt und waren an zwei Abenden Gäste. Tolles Ambiente, gepflegte Getränke, leckeres Essen, nette Bedienung. Absolute Empfehlung!
Andy B.
05.08.2021 19:06:19
Im Urlaub an der Ostsee spontan eingekehrt und direkt vom Ambiente überrascht gewesen. Sehr schön (fast urig) eingerichtet und auch passende Musik dazu ( Schade,dass das Programm ab und zu durch Werbung unterbrochen wird - eine Playlist würde schnell Abhilfe schaffen 😉)
Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Essen sehr gut . Ehrliche Küche ohne modische Experimente.
Preis/ Leistung top bei guter Qualität.
Kommen gern wieder 👍🏻
Katrin Bergmann
21.10.2020 13:51:09
Sehr schön eingerichtetes Restaurant, gemütlich, Preis/Leistung super. Haben dieses Kleinod auf dem Stadtbummmel entdeckt, als uns der Hunger plagte. Kommen gern wieder.
Klaus-Jörg Klaus-Jörg von Rodbertus
03.01.2020 11:13:06
Ende Dezember 2019 fanden wir zufällig dieses so stilvoll eingerichtete Restaurant während eines Stadtbummels.
Die Bedienung war zuvorkommend und kompetent; das Essen sehr
schmackhaft und preiswert! Ein Highlight in Wismar - gern kommen wir wieder!🥂
J. S.
02.07.2019 18:49:42
Guten Abend,

groß war heute unsere Enttäuschung.

Wir wollten unsern Hochzeitstag bei unsern Restaurant verbringen. Immerhin haben wir auch den schönsten Tag bei Euch verbracht mit tollem Ambiente und Essen.

PUSTEKUCHEN

Ein Tisch für 2 Personen entweder am Durchgang zur Kasse direkt an der Wand oder Sie setzen sich mit an den Vierertisch zu den anderen Gästen.

Ein klares No Go!!!

Wohlgemerkt unsere netten Chefs waren nicht da. Das Restaurant zu 80% leer. Selbst die 2 bestehenden Tische nahe dem Fenster durften uns nicht den Abend versüßen.

Somit vergrault und gegangen.

Danke dafür....
Herr und Frau Lück
12.06.2018 19:11:46
Wir waren zufällig in Wismar und haben diese schöne Gasthaus entdeckt. Seriöse Gastronomie. Endlich mal keine ungelernte Aushilfe , sondern eine kompetente Bedienung. Das Essen sehr gut und günstig. Besser als das übliche Essen in den angesagten Ketten. Originelle Toiletten, aber alles auf dem neuesten Stand der Technik.
Maier
29.03.2018 19:23:04
Bedienung freundlich, Essen frisch und lecker, Preise angemessen, angenehme Atmosphäre - ich bin froh, dass wir nicht auf die negativen Kommentare bei Google und hier geachtet haben.
Raap
17.03.2018 21:55:08
Charmanter Service, leckeres Essen, geschmackvolles Ambiente! Dankeschön
MoDiLa GmbH & Co KG
19.12.2017 11:13:23
Vielen Danke an das Team des Restaurant ... wir hatten eine tolle Feier. Das Essen war super lecker und die Bedienung schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder :-)
Udo
23.10.2017 13:39:37
Euer Restaurant hat das gewisse Etwas :D

LG aus dem Hotel Grödnertal
http://www.dosses.it/
Gerd D.
04.10.2017 20:54:44
Wir werden innerhalb von vier Wochen am 5.10.2017 zum dritten „ Mal“ dort essen.
War bisher immer sehr gut!
G.O.O.D. Wismar
Ingo
26.06.2017 13:12:20
Es hat uns sehr gut geschmeckt! Super lecker!

Schönen Tag noch aus meinem Urlaub am Gardasee

http:­//­www.­gardasee24.­com/­
Michaela Meier
19.06.2017 17:23:21
Wir waren vor ein paar Tagen auf der Suche nach gutem Essen im Restaurant Krohn gelandet. Was für ein Glück. Schönes, stilvolles Ambiente, leckeres Essen und sehr freundlicher Service.
Robin
29.03.2017 15:37:47
Unwahrscheinlich leckeres Essen und sehr gute Bedienung!

Alles Gute aus dem Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne
Silke Lüttgau
07.04.2016 20:00:19
Während eines Kurzurlaubs in Wismar haben wir dieses großartige Lokal entdeckt und waren begeistert! Ein Restaurant mit Charme und Geschichte, stilsicher eingerichtet, das Essen war ein Genuss! Der Chef ist sehr unterhaltsam und nett, super Service, wir waren rundum begeistert und falls es uns wieder mal nach Wismar verschlägt, dann kommen wir garantiert wieder.
Karin Neumann
14.03.2016 17:27:00
Für unseren Urlaub haben wir gastronomieverwöhnten Pfälzer
endlich eine super gute Adresse in Wismar gefunden.
Wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg und hoffen auf ein
Treffen 2017.
René Gätcke
20.02.2016 20:33:02
haben hier eine sehr schöne Geburtstagsfeier gehabt. Jeder Zeit wieder
Horn
16.11.2015 13:56:25
Schön das es jetzt eine Internetpräsenz gibt :-)
Wir kommen immer wieder gerne!
Anzeigen: 5  10   20